Mittwoch, 11. Juni 2014

Die 12 goldenen Fernbus-Regeln zur Fussball-WM

Gefunden bei Fernbus24.de

Am 12.06. ist bereits Anpfiff zur Fussball WM, dem sportlichen Großereignis des Jahres. Viele können es kaum noch erwarten, ihre Lieblingsmannschaft spielen zu sehen und rüsten sich mit Trikots, Vuvuzelas und Samba-Rhythmen. Für brasilianisches Feeling wird hoffentlich auch der hiesige Sommer sorgen. Nach Brasilien kommt man mit dem Fernbus nicht, aber zum Public Viewing nach München, Berlin, Hamburg oder in (fast) jede andere Stadt. Denn gemeinsam mit Freunden Fussball gucken macht doch am meisten Spaß!
Damit ihr Euch auch während der WM im Fernbus richtig verhaltet, haben wir für Euch Die 12 Goldenen Fernbusregeln zusammengefasst:
Die 12 Goldenen Fernbus-Regeln zur Fussball-WM in Brasilien

Dienstag, 3. Juni 2014

Leuchtturm Cabrera

Manche sammeln Briefmarken oder Münzen, andere sammeln alte Autos. Alle haben eines gemeinsam: Spaß und Freude am Sammeln. Und so geht es auch mir - zum Leidwesen aller Mitreisenden komme ich auf meinen Urlaubsreisen an keinem Leuchtturm vorbei und sammel Bilder von Leuchttürmen. Ein sehr schönes Exemplar möchte ich heute hier zeigen: Der Leuchtturm auf dem Punta de Anciola auf der Insel Cabrera vor Mallorca. Leider nur vom Wasser bei eingeschränktem Wetter erwischt... hoffe er gefällt trotzdem...

Meine Bilder in der Fotocommunity

Ein großes Hobby von mir ist die Fotografie - einige ausgewählte Bilder der letzten Jahre findet Ihr auf meinem Profil in der Fotocommunity. Und wenn euch ein Bild besonders gefällt könnt Ihr auch Abzüge bestellen bzw. als gute alte Postkarte drucken & versenden.


Fotos von Carsten Frank Müller in der fotocommunity